Schul- und Kindergartenkinder bekamen leuchtende Augen

Am 30.11.2016 machte der weihnachtlich gestaltete MAN Truck schon in aller Früh Halt in Osterberg, bevor er dann einen Stopp an der Grundschule in Altenstadt einlegte.
Schul- und Kindergartenkinder hatten die Gelegenheit, den bunt leuchtenden LKW ganz von der Nähe zu bestaunen, auch einmal ins Führerhaus zu sitzen oder dem Trucker-Fahrer Fragen über seinen Beruf zu stellen. Große Augen bekamen vor allem die Kleinsten, als sie vor Ort auch der Weihnachtsmann begrüßte. Dieser hatte für alle Kinder Holzspielzeug, Plüschtiere und Schokolade im Gepäck. Auch er wurde von den sehr interessierten mit vielen Fragen überhäuft.

Ein ganz herzliches DANKESCHÖN richten wir alle an Herrn Fischer für die Organisation dieses wunderbaren Erlebnisses! Auch für ihn, der jeweils ein Kind im Kindergarten und in der Schule in Altenstadt hat, ging durch die Aktion ein Traum in Erfüllung: Er konnte nicht nur in die leuchtenden Augen seiner beiden eigenen Kinder schauen, sondern damit insgesamt 340 Kinder glücklich machen.

Posted in: